MÖCHTEST DU

... den ganzen Tag Energie haben?

... zuhause regenerieren?

... erholsamer schlafen?

... mit voller Konzentration arbeiten?

... alles mit Leichtigkeit erledigen?

... dich mit Farben umgeben, die dich unterstützen?

... dich mit Materialien umgeben, die zu dir passen?

... in deinem Leben etwas verändern?

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!


Mehr BALANCE


Sicher hast du schon mal gespürt, wie unterschiedlich Räume auf dich wirken können. Es gibt Räume, in denen man sich sofort wohlfühlt und es gibt Räume, die Stress verursachen.  Alles, was dich umgibt, beeinflusst dich direkt und ununterbrochen 24 Stunden lang. Farben, Formen, Materialien, die Position der Möbel und deine Bilder beeinflussen dein Mindset, deine Stimmung und deine Gesundheit. Mit Vastu kannst du deine Wohnung mit einfachen Veränderungen typgerecht gestalten und genau auf deine Konstitution abstimmen. Du erfährst, welche Farben und Materialien du brauchst, um dich wohl zu fühlen. So kannst du deine individuelle Balance herstellen.

Ein energetisch hochschwingendes Umfeld wirkt sich sofort positiv auf dein Wohlbefinden aus.

Was ist VASTU?


Vastu ist das Yoga des Wohnens. Vastu basiert auf den gleichen Grundlagen wie Feng Shui, ist aber wesentlich tiefgreifender, weil die Wohnumgebung auf die persönliche Konstitution des Bewohners abgestimmt wird. Eine nach Vastu gestaltete Wohnung schwingt im Einklang mit dem Nutzer, gleicht sein Dosha aus und bringt sofort mehr Balance & Lebensenergie. Eine Umgebung, die das Wohlbefinden fördert, ist die Voraussetzung für ein gesundes Leben. 

Verändere deine Umgebung und du veränderst dein Leben!


Verbessere dein LEBEN


Wenn du mehr Lebensenergie und Balance in deinem Leben möchtest, dann ist meine Vastu Beratung genau das Richtige für dich. In meinem Beratungskonzept kombiniere ich das jahrtausendealte Vastu mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen zu einem ganzheitlichen Mix. Ich analysiere deine Räume, erarbeite Korrekturvorschläge und zeige dir, wie du deine Räume so gestaltest, dass sie dein Leben fördern und bereichern. Du erfährst, wie Farben, Formen und Materialien auf deine Konstitution wirken und wie du sie zielgerichtet anwenden kannst. Die Optimierungsempfehlungen werden individuell auf dich und dein Zuhause abgestimmt. Wir schaffen in deinen Räumen eine energetische Matrix, die dich optimal unterstützt.

Bist du bereit dein Leben zu verbessern?

ABLAUF


KENNENLERNGESPRÄCH - Telefonisch oder via Zoom besprechen wir dein Anliegen und die von dir gewünschten Veränderungen. Ich stelle dir zielgerichtet Fragen zu deiner derzeitigen Wohnsituation, zur Nutzung deiner Räume sowie zu eventuell vorhandenen Problemen in den verschiedenen Lebensbereichen. So erarbeiten wir gemeinsam, was verbessert werden soll. Alle deine Informationen werden bei mir absolut vertraulich behandelt.

 

ANALYSE - Für meine intensive Analyse sendest du mir per E-Mail deine Adresse, dein Geburtsdatum und einen Grundriss von deinem Zuhause zu. Für deine Konstitutionsanalyse erhältst Du einen Fragebogen mit 53 detaillierten Fragen zur Anamnese, Physiologie, Pathologie und Psychologie. Deine Wohnung lerne ich entweder 1:1 bei dir Zuhause kennen oder du zeigst mir deine Räume via Zoom. Anschließend wird Dein Grundriss von mir sehr intensiv ausgewertet.

 

BESPRECHUNG - Nach ca. 2 - 3 Wochen Bearbeitungszeit erhältst du ein digitales Handbuch mit meinen Korrekturvorschlägen, die wir gemeinsam über Zoom besprechen. Mehr über den Inhalt dieses Handbuchs erfährst du hier. Nach der Besprechung, kannst du sofort mit der Umsetzung beginnen. Gerne begleite ich dich während der Umsetzung: Du kannst mir jederzeit deine Fragen oder Fotos von deinen Veränderungen senden. 

Du wirst schnell merken, wie gut dir jede kleine Veränderung tut.

ONLINE


Bitte beachte, dass ich 1:1 Termine nur in Münster, Hamm und im Kreis Warendorf anbiete. Genauso wirksam ist eine unkomplizierte Fernanalyse via Zoom.


VASTU

MÖCHTEST DU DEIN LEBEN VERBESSERN?

Die Investition für deine Vastu Beratung beläuft sich im Privatbereich auf 980 Euro für eine Wohnung auf einer Etage. Bei Wohnungen auf mehreren Ebenen zzgl. 480 Euro für jede weitere Etage.

Eine Investition in dich selbst ist die wertvollste Investition, die du jemals tätigen wirst.


WIE ICH ARBEITE


#authentisch

Ich zeige Dir, wie Vastu wirklich funktioniert. Ganz ohne Sinnloses wie Windspiele und achteckige Spiegel!

#innovativ

Ich verbinde Vastu mit modernen Erkenntnissen, angepasst auf die Bedürfnisse unserer Zeit und Kultur.

#leidenschaftlich

Ich liebe, was ich tue. Schwierige Grundrisse und Gegebenheiten sehe ich als Herausforderung.


insta


gram