LIVE YOUR BEST LIFE

Stell dir vor, wie es wäre, immer im Flow zu sein, immer Rückenwind zu haben, der dich auf jeden Gipfel bringt. Du hast den ganzen Tag Energie, kannst konzentriert arbeiten und schläfst jede Nacht erholsam. Du erlebst unglaublich viel Spaß, bist erfolgreich und erreichst alles, was du willst. Gleichzeitig bist du tief entspannt, verbunden mit deiner Intuition, vollkommen klar in deinem Handeln und im Einklang mit dir selbst. 


DU MÖCHTEST MIT LEICHTIGKEIT LEBEN UND DEIN POTENTIAL ENTFALTEN?


Vastu führt dich dorthin. Vor drei Jahren haben wir unsere Wohnung mit Vastu optimiert. Das hat unser Leben so positiv verändert, dass ich mein Wissen gerne mit dir teilen möchte. Willst du auch dein bestes Leben leben?


Deine vastu analyse


Ich analysiere deine Wohnung und erkenne anhand der Form deines Grundrisses, der Raumnutzung und der von dir verwendeten Farben, Formen und Materialien, wie sich deine Umgebung auf deine Lebensbereiche auswirkt. Alles, was dich umgibt, ist in einer bestimmten Schwingung und hat einen direkten Einfluss auf dich und deine Energie.

 

Meine Empfehlungen sind genau auf deine Bedürfnisse und dein Zuhause abgestimmt. Ich zeige dir, wie du in deiner Umgebung mit einfachen Veränderungen energetische Blockaden beseitigst. Du erfährst, welche Farben und Materialien du brauchst, um dich wohl zu fühlen. Wir aktivieren verschiedene Lebensbereiche und schaffen in deinen Räumen eine energetische Matrix, die dich optimal unterstützt und dein ganzes Leben transformiert.

Wenn du mit deiner Umgebung im Einklang bist, entsteht Magie!


WIE FÜHLST DU DICH MIT VASTU?


Nach der Analyse betrachtest du dein Zuhause mit offenem Herzen. Dir wird bewusst, wie du deine Lebensbereiche selbstbestimmt gestalten kannst. Du kennst die Auswirkungen eines nachteiligen Wohnumfeldes und richtest deine Umgebung neu aus. Du öffnest dich für die Wunder um dich herum.

 

Das Ausbalancieren der Elemente ist Akupunktur für deinen Lebensraum. Es wirkt ganzheitlich auf dich, befreit dich vom energetischen Ballast und bringt dir ganz viel Leichtigkeit. Du merkst schnell, wie gut dir jede kleine positive Veränderung tut.


Du fühlst dich fantastisch!

ein unglaublich positives gefühl!


bist du bereit, mir deine wohnung zu zeigen?


Du sendest mir per Mail deinen Grundriss, deine genaue Anschrift und dein Geburtsdatum zu. Für deine Konstitutionsanalyse erhältst du von mir einen Fragebogen zur Anamnese, Physiologie, Pathologie und Psychologie. Deine Informationen werden bei mir absolut vertraulich behandelt.


Wir vereinbaren einen Termin und du zeigst mir deine Wohnung ganz einfach Raum für Raum via Zoom. Ich stelle dir viele zielgerichtete Fragen zu deiner derzeitigen Wohnsituation und zur Nutzung deiner Räume. Wir besprechen dein Anliegen und die von dir gewünschten Veränderungen. 


Für die Analyse deiner Wohnung benötige ich 2 bis 3 Wochen Bearbeitungszeit. Während dieser Zeit erstelle ich für dich ein sehr umfassendes digitales Handbuch mit Korrekturvorschlägen. Das Ergebnis besprechen wir via Zoom. Anschließend kannst du sofort mit der Umsetzung beginnen.


ÖFFNE DICH

NEUER MÖGLICHKEITEN


UND NUTZE SIE.


Deine umfangreiche Vastu Analyse kannst du für 

einmalige 980 € inkl. MwSt.

buchen. Eine Investition in dich selbst ist die wertvollste Investition, die du jemals tätigen wirst.


Du hast Interesse an einer Vastu Analyse, hast aber noch Fragen? 

Schreibe einfach eine Mail an mail@sandrameissner.de oder ruf mich an unter 0177 1988599. Ich freue mich auf dich!


Wie ich arbeite

#authentisch

Ich zeige Dir, wie modernes Vastu funktioniert. Ganz ohne Yantras oder Quantencodes. 

#innovativ

Ich verbinde traditionelles Vastu-Wissen mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

#individuell

Meine Analyse wird auf dich und deine (ayurvedische) Konstitution angepasst.


insta


gram


pin


terest