Möchtest du ...

... dein Potential entfalten?

... wachsen und deine Flügel ausbreiten? 

... den ganzen Tag Energie haben?

... erholsamer schlafen?

... erfolgreich arbeiten?

Du willst mehr.

Ich bring dich hin.


Sicher hast du schon mal gespürt, wie unterschiedlich Räume auf dich wirken können. Es gibt Räume, in denen man sich sofort wohlfühlt und es gibt Räume, die Stress verursachen.  Alles, was dich umgibt, beeinflusst dich direkt und ununterbrochen 24 Stunden lang. Farben, Formen, Materialien, die Position der Möbel und deine Bilder beeinflussen dein Mindset, deine Stimmung und deine Gesundheit.

 

Beim Vastu geht es um dich. Deine Wohnung wird mit einfachen Veränderungen genau auf dich abgestimmt. Du erfährst, welche Farben und Materialien du brauchst, um dich wohl zu fühlen. Möchtest du von den vielen positiven Effekten von Vastu profitieren? Implementiere Vastu, um deine Ziele zu manifestieren. 

Möchtest du im Flow leben?

Bist du bereit für VASTU?

Vastu ist die Lehre vom gesunden Bauen und Wohnen. Stimmt die Atmosphäre in einem Raum, schwingen Mensch und Umgebung auf der gleichen Wellenlänge. Über deine Aura agierst du mit der Matrix um dich herum. Ist dein Wohnraum im Einklang mit den Naturgesetzen der fünf Elemente, wirkt sich das positiv auf deine Aura und somit auf dein Wohlbefinden aus.

 

Stell dir vor, wie es wäre, immer im Flow zu sein, immer Rückenwind zu haben, der dich auf jeden Gipfel bringt. Dein Leben verläuft mit Vastu deutlich angenehmer. Mit Vastu lebst du besser und du fühlst dich besser. Lass dich von deiner Umgebung körperlich und seelisch unterstützen, sie arbeitet 24 Stunden am Tag für dich.

Vastu, Ayurveda und Yoga sind vedische Schwesternphilosophien und vom Ursprung her miteinander verbunden. Gesundes Wohnen und gesundes Leben bedingen sich gegenseitig. Ein gesundes Wohnumfeld ist die Voraussetzung für dein körperliches und seelisches Gleichgewicht.

Verändere deine umgebung

und du veränderst dein Leben.


In meinem Beratungskonzept kombiniere ich das jahrtausendealte Vastu mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen zu einem ganzheitlichen Mix. Ich analysiere deinen Lebensraum und entdecke deine Energieungleichgewichte. Du erhältst Korrekturvorschläge und ich zeige dir, wie du deine Räume so gestaltest, dass sie dich fördern und bereichern.

 

Du erfährst, wie Farben, Formen und Materialien auf deine Konstitution wirken und wie du sie zielgerichtet anwenden kannst. Alle Empfehlungen werden individuell auf dich, auf deine Bedürfnisse und dein Zuhause abgestimmt. Wir arbeiten intensiv und schaffen in deinen Räumen eine energetische Matrix, die dich optimal unterstützt. 

Wie fühlst du dich mit VASTU?

Eine Vastu-Korrektur ist ein transformativer Prozess. Nach der Beratung sind deine Sinne geschärft und dir ist bewusst, wir sehr du dein Leben selbst gestalten kannst. Du lernst die Auswirkungen eines nachteiligen Wohnumfeldes kennen und richtest deine Umgebung neu aus. Du gestaltest deine Lebensbereiche selbstbestimmt.

 

Das Ausbalancieren der Elemente ist Akupunktur für deinen Lebensraum. Es wirkt ganzheitlich auf dich, befreit dich vom energetischen Ballast und bringt dir ganz viel Leichtigkeit. Du merkst schnell, wie gut dir jede kleine positive Veränderung tut. Du bist voller Energie und fühlst dich klar und ausgeglichen.

Du fühlst dich fantastisch!

du spürst den Flow!

ein unglaublich positives Gefühl!


Unser ABLAUF



ONLINE

Bitte beachte, dass ich 1:1 Termine nur in Münster, Hamm und im Kreis Warendorf anbiete. Genauso effektiv ist eine unkomplizierte Fernanalyse via Zoom.


VASTU

Deine Vastu Beratung kannst du für

einmalige 980 € inkl. MwSt. 

buchen. Eine Investition in dich selbst ist die wertvollste Investition, die du jemals tätigen wirst.



Wie ich arbeite

#authentisch

Ich zeige Dir, wie modernes Vastu funktioniert. Ganz ohne Yantras oder Quantencodes. 

#innovativ

Ich verbinde Vastu mit neuesten Erkenntnissen, angepasst auf die Bedürfnisse unserer Zeit und Kultur.

#leidenschaftlich

Ich liebe, was ich tue. Schwierige Grundrisse und Gegebenheiten sehe ich als Herausforderung.


insta


gram


pin


terest