gestalte dir ein schönes leben


Wusstest du, dass dein Zuhause dein Leben beeinflusst? Alles, was dich umgibt, hat einen direkten Einfluss auf deine Stimmung, dein Wohlbefinden und dein Verhalten. Stimmt die Atmosphäre in einem Raum, geht es dir gut, du bist zufriedener und fühlst dich ganz entspannt. Gestalte dir eine Umgebung, die dich nährt und deine Energie auf eine höhere Ebene bringt.


verändere deine umgebung und du veränderst dein leben


Betrachte Dein Zuhause wie ein dreidimensionales Vision Board. Jede Himmelsrichtung hat eine charakteristische Energie und steuert einen bestimmten Bereich deines Lebens. Gibt es in deinem Zuhause ein Ungleichgewicht, entsteht eine Beeinträchtigung in dem dazugehörigen Lebensthema. In meinen Analysen übersetze ich die alte Tradition des Vastu, dem Yoga des Wohnens, in unseren modernen Alltag. Ich zeige dir, wie du eine Umgebung gestaltest, die dir hilft, kraftvoll zu manifestieren, um deine Ziele zu erreichen. Schon kleine Veränderungen können eine große Wirkung haben. Lass dich von deiner Umgebung unterstützen und hol dir den Durchblick für ein grandioses Leben.


Vastu ANALYSE

Diese Analyse ist ideal für dich, wenn in dir schon lange der Wunsch brennt, dein Leben zu verbessern. Du erfährst, wie du dein Zuhause mit einfachen Veränderungen auf deine Wünsche und Ziele abstimmst.


so funktioniert's:

Schritt 01

Du sendest mir eine Nachricht mit deinem Grundriss und deiner genauen Adresse. Anhand einer Flurkarte ermittle ich die Himmelsrichtungen in deinem Zuhause.


Schritt 02

Ich unterteile deinen Grundriss in 16 Bereiche und markiere die positiven und negativen Energiefelder. Du erfährst, wie sich deine Raumnutzung auf dein Wohlbefinden auswirkt. Sollte es in deinem Zuhause Fehlbereiche oder Erweiterungen geben, erkläre ich dir dessen Auswirkungen und gebe dir Tipps, mit denen du eine Balance herstellen kannst.


schritt 03

Geh auf Erkundungstour durch 16 Lebensbereiche. Anhand eines Workbooks mit Checklisten findest du heraus, in welchen Lebensbereichen du Unterstützung benötigst. Du erfährst, wie du anhand der fünf Elemente die einzelnen Bereiche in deinem Zuhause aktivierst.


Schritt 04

Du erhältst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dir hilft, alle Maßnahmen ganz bewusst umzusetzen. Harmonisiere deine Umgebung, setze Impulse für dein Unterbewusstsein und erschaffe dir deinen ganz persönlichen Wohlfühlort.