Lust auf ein gutes Leben?


Von gesundem Schlaf bis zu mehr Klarheit: Modernes Vastu sorgt für ein inneres OOOOM und kann dein Leben verändern. Mehr Balance, mehr Entspannung, mehr Leichtigkeit. Stimmt die Atmosphäre in einem Raum, können die Energien harmonisch fließen. Jede Himmelsrichtung steuert einen bestimmten Bereich deines Lebens. Gibt es in deinem Zuhause ein Ungleichgewicht, entsteht eine Beeinträchtigung in dem dazugehörigen Lebensthema. Ich zeige dir, wie du mit einfachen Veränderungen deine Umgebung in Balance bringst. Optimiere dein Zuhause und gestalte dir eine heilsame Umgebung, die deine Energie auf eine höhere Ebene bringt.


so funktioniert's:

Schritt 01

Markiere in deinem Grundriss deinen Schlafplatz, deine Sitzplätze und falls du zuhause Yoga praktizierst, den Ort deiner Yogamatte. Eine Anleitung findest du hier. Füll den Erfassungsbogen aus. (Falls du deine Konstitution noch nicht kennst, findest du hier einen Dosha-Test.) Anschließend klickst du unten auf den Button und sendest mir Grundriss und Erfassungsbogen. Wenn du möchtest, lege Fotos deiner Räume hinzu.


Schritt 02

Nach Erhalt aller Informationen starte ich mit deiner VASTU ANALYSE. Es sei denn, es ist noch die eine oder andere Analyse vor dir dran.


Schritt 03

Nachdem du alle Unterlagen von mir erhalten hast, setzt du das Konzept selber zu Hause um. Super einfach und unkompliziert ;-)



Vastu ANALYSE


Diese Analyse ist ideal für dich, wenn in dir schon lange der Wunsch brennt, dein Leben zu verbessern. Leg los und erfahre, wie du die Energien in deinem Zuhause mit einfachen Veränderungen positiv beeinflusst.



du bekommst:

VASTU

eine Analyse von deinem Zuhause. Erfahre, wie sich dein Schlafplatz, deine Sitzplätze und dein Yogaplatz auf dein Wohlbefinden auswirken, inklusive Tipps zur Optimierung. Liegt dein Eingang in einer negativen Richtung oder weist dein Grundriss Fehlbereiche oder Erweiterungen auf, zeige ich dir, wie du dieses ausgleichst. Ein Beispiel für eine Vastu-Analyse findest du hier.


HOW TO

einen 8-Schritte-Plan, der dir hilft, alle Empfehlungen und Tipps gezielt umzusetzen.


LEbensbereiche

ein Workbook, mit dem du auf Erkundungstour durch 16 Lebensbereiche gehst. Finde anhand von Checklisten heraus, welche davon super laufen und in welchen Bereichen noch Luft nach oben ist. Lerne die Tools zur Aktivierung dieser Lebensbereiche kennen.


ELEMENTE

eine Übersicht über die fünf Elemente, mit der du dein Mobiliar und deine Deko hinsichtlich Farbe, Form, Material und Muster den Elementen Luft, Feuer, Erde, Raum und Wasser zuordnen kannst.


DOSHA

Empfehlungen, die deine Doshas in Balance bringen. Diese umfassen Mobiliar, Farbe und Raumduft.


MACH's DIR SCHÖN

ein Feng-Shui-Workbook mit Journal-Aufgaben für den letzten Feinschliff. Raum für Raum geht es durch dein Zuhause. Gestalte dir anhand von vielen Checklisten und Moodboards deinen Wohlfühlort, in dem du ankommen, entspannen und aufladen kannst.