ÜBER MICH

Ich bin Sandra Meißner - Architektin, Vastu Expertin und Yogalehrerin aus dem Münsterland. Ich helfe dir, Vastu ganz einfach in deine eigenen vier Wände zu integrieren. Das Ergebnis wird ein wunderbares Zuhause sein, in dem du dich unglaublich wohl fühlst, immer im Flow, voller Klarheit und Kreativität.


MEIN WEG

 Mein Leben lang war ich fasziniert davon, wie sich die Gestaltung eines Raumes auf das Wohlergehen des Menschen auswirkt. Schon als Kind habe ich regelmäßig die Möbel in meinem Kinderzimmer umgestellt. Der Wunsch, beruflich Räume zu gestalten, stand früh fest. 

 

Ich studierte Architektur, Wirtschaft und Facility Management. Das Thema meiner Master-These lautete "Gestaltung performanter Wohlfühl-Büroräume mit Feng Shui". Meine Leidenschaft für Feng Shui war entfacht. Es folgte 2008 eine klassische Feng-Shui-Ausbildung an der Yap Cheng Hay Academy.

 

2018 erwachte mein Interesse für Ayurveda und Vastu. Ich absolvierte Ayurveda-Kurse bei Dr. David Frawley und Vasant Lad, sowie eine Ausbildung in modernem Vastu in Neu-Delhi. Zusätzlich bildete ich mich in den Bereichen Interior Design, Farbgestaltung, Raumpsychologie und Baubiologie weiter.