personalisierte Wohnberatung


Mit großer Leidenschaft und einem sicheren Gespür für Ästhetik gestalte ich seit über 20 Jahren holistische Innenräume, die das Wohlbefinden fördern und die Lebensqualität verbessern. Ich liebe es, Mensch und Raum in Einklang zu bringen. Möchtest du einen personalisierten Einrichtungsvorschlag abgestimmt auf die Bedürfnisse deiner Konstitution, deinem Stil und deinem Budget?


Interior DESIGN


Stilfindung mit Moodboards

Farb- und Materialkonzept

Grundrissplanung

Produktvorschläge


pro Raum 649 €



so funktioniert's:

Schritt 01

Sende mir deinen Grundriss mit Maßangaben (gerne selbst erstellt) und Fotos des Raumes, sowie der Möbel und Accessoires, die du behalten möchtest.


schritt 02

Via Videoanruf zeigst du mir deinen Raum und wir besprechen deine Wünsche und Vorstellungen. Anhand von Moodboards finden wir deinen Stil. 


schritt 03

Du erhältst eine 2D-Grundrissplanung, ein Moodboard mit Möbeln, Farben und Materialien, abgestimmt auf deine Konstitution, sowie Produktvorschläge.